1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Talent erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Lateinamerikanische Tänze" wurde erstellt von sunny80, 2 Mai 2011.

  1. sunny80

    sunny80 Member

    Ich bewundere die Tänzerinnen, die beim Karneval in Rio so ausgelassen tanzen. Muss man eine besondere Begabung haben, um lateinamerikanische Tänze zu tanzen?
     
  2. charic

    charic Member

    Ich glaube eigentlich nicht, dass man besonders begabt sein muss, um lateinamerikanische Tänze zu lernen. Natürlich wird nicht jeder gleich gut sein beim Tanzen, das ist genauso, wie mit dem Klavierspielen.
     
  3. zora91

    zora91 New Member

    Man muss sich vor allen Dingen für diese Tänze interessieren. Das ist nicht jedermanns Sache. Wer sich für eher ruhige Tänze wie den Wiener Walzer begeistern kann, ist nicht unbedingt ein Kandidat für die lateinamerikanischen Tänze.
     
    Walter gefällt das.
  4. sally

    sally New Member

    Man braucht vor allem viel Temperament. Die lateinamerikanischen Tänze sind quirlig und ausgelassen. Das gefällt mir so gut an diesen Tänzen.
     
  5. norale

    norale New Member

    Ich finde schon das ein gewisses Talent Voraussetzung ist um die lateinamerikanischen Tänze richtig gut zu tanzen. Manchen liegt das einfach, die haben den Rhytmus im Blut!
     
  6. dancey

    dancey New Member

    Auch ich denke, das Talent notwendig ist, insbesondere wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdienen möchte. Ansonsten ist es doch einfach nur schön, wenn es Spaß macht.
     
  7. WilhelmCuno

    WilhelmCuno New Member

    Große Frage! Der lateinische Tanz ist eine solche Tanzform, die ein schieres Maß an Perfektion, Anmut und Genauigkeit verlangt. Tanzkurse in Calgary gehören zu den renommiertesten Tanzstudios, in denen lateinamerikanischer Tanz unterrichtet wird, sowie Tanzformen wie Kizomba, Tarraxinha, Salsa, Cha-Cha, Hip-Hop und vieles mehr.
     

Diese Seite empfehlen