1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Zu wenig Männer in den Tanzkursen

Dieses Thema im Forum "Tanzschulen" wurde erstellt von rochelle, 28 Oktober 2011.

  1. rochelle

    rochelle New Member

    Kennt ihr auch das Problem, dass bei fast egal welchen Tanzkursen in den Tanzschulen immer zu wenig Männer sind??
     
  2. mouscito

    mouscito New Member

    Ich kann mich nicht beschweren über die vielen Frauen in den Tanzkursen, sehr angenehm. :) Aber stelle ich mir vor, das wäre anders, das fände ich ziemlich deprimierend.
     
  3. dancey

    dancey New Member

    Das ist immer ein Problem, fast egal in welcher Stadt oder welcher Region. Also, mach Dir nichts daraus. Das Beste daraus machen.
     
  4. Arctica83

    Arctica83 New Member

    Alle Männer im Bekannten- oder Freundeskreis aufrufen einen Tanzkurs zu machen. Mach ihnen das Tanzen schmackhaft!
     

Diese Seite empfehlen