• Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanzschule - mit wieviel Jahren

freedom

New Member
Mit wieviel Jahren besuchen Jugendliche heutzutage eine Tanzschule? Gibt es ein bestimmtes Alter, in dem die Tanzschule bei Jugendlichen besonders beliebt ist?
 

charic

Member
Mit 14 oder 15 Jahren interessieren sich viele Jugendliche für einen Tanzkurs. Aber es gibt auch Leute, die mit 13 Jahren schon einen Tanzkurs für Jugendliche besuchen und dort viel Spass am Tanzen haben.
 

zora91

New Member
Es gibt sogar schon Kinder, die eine Tanzschule besuchen. Das finde ich gut so. Tanzen sollte auch schon für die Kleinsten möglich sein.
 

freedom

New Member
Ich finde es gut, wenn sich Kinder für das Tanzen interessieren oder wenn sie einfach nur Sport machen. Das ist eine Entwicklung, die ich gesund finde. Kinder sollten nicht nur die ganze Zeit vor dem Nintendo oder der Playstation sitzen.
 
Oben