1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Bauchtanz auch bei Übergewicht?

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von sunny80, 26 Mai 2011.

  1. sunny80

    sunny80 Member

    Eine Kollegin von mir ist stark übergewichtig und möchte gerne Bauchtanz machen. Ich glaube, dass sie nicht besonders gelenkig ist. Ist Bauchtanz auch für stark übergewichtige Personen geeignet?
     
  2. freedom

    freedom New Member

    Der Bauchtanz ist sicher gut geeignet, um mehr Körpergefühl zu entwickeln. Warum sollten Übergewichtige also keinen Bauchtanz tanzen? Dabei werden Kalorien verbrannt.
     
  3. charic

    charic Member

    Beim Bauchtanz werden die Gelenke nicht allzustark beansprucht. Gerade wenn jemand die Gelenke schonen möchte und auf sanfte Art abnehmen will, dann ist unter anderem auch Bauchtanz als Sport hierfür gut geeignet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. sally
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    933

Diese Seite empfehlen