• Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Breakdance nur etwas für Sportler?

freedom

New Member
Ist der Breakdance nur ein Tanz für besonders gelenkige Sportler? Oder gibt es auch eine Möglichkeit für eher unsportliche Tanzfans, den Breakdance zu lernen?
 

zora91

New Member
Im Fernsehen habe ich in einer Sendung Breakdancer gesehen. Das war richtig professionell, was dort gezeigt wurde. Die Breakdancer sahen sehr sportlich und durchtrainiert aus.
 

sunny80

Member
Ich finde schon, dass man für den Breakdance ganz schön sportlich sein muss. Wer nicht wirklich fit ist, kriegt den Breakdance nicht hin.
 

sally

New Member
Es gibt auch ein paar Übungen und Schritte für Breakdancer, die Anfänger gut hinkriegen. Man sollte immer mit den einfachsten Dingen beginnen und sich erst steigern, wenn man die Grundlagen sicher beherscht.
 
Oben