1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Breakdance nur etwas für Sportler?

Dieses Thema im Forum "Streetdance, Hiphop, Breakdance" wurde erstellt von freedom, 3 Mai 2011.

  1. freedom

    freedom New Member

    Ist der Breakdance nur ein Tanz für besonders gelenkige Sportler? Oder gibt es auch eine Möglichkeit für eher unsportliche Tanzfans, den Breakdance zu lernen?
     
  2. zora91

    zora91 New Member

    Im Fernsehen habe ich in einer Sendung Breakdancer gesehen. Das war richtig professionell, was dort gezeigt wurde. Die Breakdancer sahen sehr sportlich und durchtrainiert aus.
     
  3. sunny80

    sunny80 Member

    Ich finde schon, dass man für den Breakdance ganz schön sportlich sein muss. Wer nicht wirklich fit ist, kriegt den Breakdance nicht hin.
     
  4. sally

    sally New Member

    Es gibt auch ein paar Übungen und Schritte für Breakdancer, die Anfänger gut hinkriegen. Man sollte immer mit den einfachsten Dingen beginnen und sich erst steigern, wenn man die Grundlagen sicher beherscht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. charic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.047

Diese Seite empfehlen