1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Fit durchs Tanzen

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von tobias, 13 Mai 2011.

  1. tobias

    tobias New Member

    Seidem ich regelmäßig tanze, fühle ich mich körperlich fit und bin entspannt und ausgeglichen. Ist das bei euch auch so? Wie sind eure Erfahrungen?
     
  2. sunny80

    sunny80 Member

    Hi Tobias, das kann ich nur bestätigen. Seitdem ich regelmäßig tanze, fühle ich mich sehr viel ausgeglichener. Das kommt der Psyche und der Fitness zugute.:)
     
    Walter gefällt das.
  3. dinchen

    dinchen New Member

    Tanzen ist entspannend. Es sei denn, man beherrscht einen Tanz noch nicht richtig. Dann kann es ganz schön stressig sein, weil man sich auf jeden Schritt konzentrieren muss.
     
  4. zora91

    zora91 New Member

    Um ausgeglichen und fit zu sein, ist das Tanzen gut geeignet. Und man ist nicht so schlapp nach dem Training, als wenn man einen Hochleistungssport betreibt. Das finde ich ganz angenehm.
     
  5. sally

    sally New Member

    Wenn ich tanze, dann verbrenne ich Kalorien. Das ist gut für den Körper. Außerdem fühle ich mich ausgepowert nach dem Tanzen, bei der Arbeit im Büro bewege ich mich viel zu wenig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen