1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Grundkurs

Dieses Thema im Forum "Tanzschulen" wurde erstellt von freedom, 17 Mai 2011.

  1. freedom

    freedom New Member

    Wie fit muss man sein, um an einem Grundkurs / Tanzkurs an einer Tanzschule teilnehmen zu können? Sind hierzu bestimmteVorkenntnisse erforderlich? Oder kann sich jeder anmelden, der Lust hat, das Tanzn zu erlernen?
     
  2. zora91

    zora91 New Member

    Der Grundkurs richtet sich, wie der Name schon sagt, an Anfänger. Man sollte musikalisch und nicht ganz unsportlich sein. Aber eine bestimmte Kondition, wie bei den Ausdauersportarten, ist für einen Grundkurs beim Tanzen nicht nötig.
     
  3. sunny80

    sunny80 Member

    Wer nicht gerade einschränkende Vorerkrankungen hat, kann sich getrost zum Grundkurs anmelden. Beim Grundkurs geht es nicht nur um Leistung, es soll vielmehr auch der Spaß am Tanzen vermittelt werden.
     
  4. freedom

    freedom New Member

    Wenn man keine schlimmen Vorerkrankungen hat, kann man sich bedenkenlos zu einem Grundkurs anmelden. Dort wird niemand überfordert, man soll nicht nur tanzen lernen, sondern auch Spaß haben.
     
  5. WilhelmCuno

    WilhelmCuno New Member

Diese Seite empfehlen