1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Jahrelanger Traum

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von Leidenschaft21, 7 März 2012.

  1. Leidenschaft21

    Leidenschaft21 New Member

    Liebe Tänzer/innen,

    ich heiße Melanie und bin 21. Ich tanze schon seit Jahren so gerne. Es ist immer wieder wie eine Befreiung, es fühlt sich an, als ob es keine Probleme gibt und ich kann alles andere vergessen. Das tut mir auch ganz gut, hab schon ganz schön viel hinter mir und bei meinem Stress, den ich momentan habe (eigene Wohnung, Abitur, jahrelange Beziehung die man pflegen muss) fliehe ich mich in den Tanz. Das Problem:
    Ich bin seit meinem 12 Lebensjahr pummelig, nicht dick, nur ein wenig pummelig :D und deswegen auch nicht so selbstbewusst, was das tanzen angeht. Ich tanze nur zu Hause, wenn ich alleine bin. Ich habe irgendwie angst, dass es doof aussieht, wenn mir jemand zuschaut. Aber ich LIEBE tanzen. Bei Tanzfilmen kann ich immer anfangen zu weinen. Nun habe ich die sch**** voll gehabt und hab mich im Fitnessstudio angemeldet um abzunehmen und fitter zu werden. Ist auch alles gut. Nur irgendwie weiß ich nicht, wie ich selbstbewusster werden soll um vor anderen zu tanzen. Ich möchte nicht nur wild zuhause los tanzen ohne irgendeine Choreographie. Ich möchte mit anderen zusammen tanzen, doch kann ich mir auch keine Tanzschule leisten.
    Jetzt suche ich Leute, die mir eventuell helfen können, mit mir in Kontakt treten möchten (auch wenn es nur über Mail ist), Erfahrungsberichte austauschen und einfach über das Tanzleben quatschen.
    Ich will nicht überheblich klingen, aber wenn mich mal jemand beim Tanzen erwischt hat, meinte die Person, ich hätte auch Talent, nur mir fehlt ein wirklicher Ablauf...
    Ich will nun endlich zum Tanzen kommen und wenn irgendwer lust hat, sich mit mir auszutauschen etc, der kann sich gerne bei mir melden, ich würde mich riesig freuen :D

    Liebe Grüße
    eure Melanie
     

Diese Seite empfehlen