1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Kindertanz

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von Louis, 6 Mai 2011.

  1. Louis

    Louis New Member

    Wie denkt ihr über Kurse, an denen bereits Kinder im Vorschulalter tanzen lernen? Sind Kinder in diesem Alter überhaupt schon reif genug, um die verschiedenen Bewegungen zu erlernen?
     
  2. tobias

    tobias New Member

    Ich finde es gut, wenn bereits Kinder tanzen lernen. Natürlich ist es wichtig, dass sie spielerisch lernen. Schließlich sollen sie Spaß am Tanzen haben.
     
    Walter gefällt das.
  3. sunny80

    sunny80 Member

    Es kommt doch auch darauf an, wie man Kinder an den Tanz heranführt. Kinder brauchen nicht gleich von Anfang an schwierige Tänze lernen. Der Schwierigkeitsgrad sollte sich nach und nach langsam steigern....;)
     
  4. charic

    charic Member

    Kinder im Kindergartenalter sind schon groß genug, um spielerisch das Tanzen zu erlernen. Wichtig ist, dass die Kinder nicht zum Tanzen gezwungen werden. Alles muss ihnen spielerisch nahegebracht werden.
     

Diese Seite empfehlen