1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Kriterien für eine gute Tanzschule

Dieses Thema im Forum "Tanzschulen" wurde erstellt von freedom, 3 Mai 2011.

  1. freedom

    freedom New Member

    Woran erkennt man eine wirklich gute Tanzschule? Nach welchen Kriterien schaut ihr, wenn ihr euch für eine Tanzschule entscheiden wollt?
     
  2. charic

    charic Member

    Die Räume in der Tanzschule sollten hell und freundlich sein. Das wäre mir wichtig. Und natürlich müssen die Tanzlehrer gut ausgebildet sein.
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Aber woran merkt man das als Laie?
     
  4. Arctica83

    Arctica83 New Member

    Ich würde fragen welche Ausbildung die Tanzlehrer haben und wieviel Jahre diese schon Tanzen und Erfahrung haben. Die Räumlichkeiten sind auch wichtig, viel Platz muss da sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen