1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Mobile Tanzschule

Dieses Thema im Forum "Tanzschulen" wurde erstellt von freedom, 17 Mai 2011.

  1. freedom

    freedom New Member

    Es gibt mittlerweile viele Dienstleistungen, die mobil angeboten werden. Ist dafür auch das Angebot, den Tanz zu unterrichtn, geeignet? Oder muss hierfür zwingend eine stationäre Tanzschule mit entsprechenden Räumlichkeiten vorhanden sein?
     
  2. zora91

    zora91 New Member

    Zum Tanzen braucht man viel Platz und Musik. Für eine mobile Tanzschule sind diese Voraussetzungen zu erfüllen, damit überhaupt erst einmal unterrichtet werden kann. Ich glaube, dass eine mobile Tanzschule nicht sehr viele Kunden haben wird.
     
  3. sunny80

    sunny80 Member

    Eine eigene Tanzschule ist teuer, man muss die Räumlichkeiten langfristig anmieten. Deshalb finde ich die Idee der moblien Tanzschule (wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind) ganz interessant.
     
  4. charic

    charic Member

    Eine mobile Tanzschule setzt voraus, dass man an verschiedenen Orten auf bestimmte Räumlichkeiten zurückgreifen kann, die man für den Tanzunterricht braucht.
     
  5. norale

    norale New Member

    Einige Tanzschulen veranstalten sogenannte Tanzschnupperkurse in verschiedenen Bars und an unterschiedlichen Orten. Das ist doch so ähnlich wie eine mobile Tanzschule.
     
  6. mouscito

    mouscito New Member

    Es muss nicht immer alles mobil sein, auf jeden Fall nicht eine Tanzschule. Der Mensch, der sollte mobil sein und für eine gute auch ein paar km fahren wollen.
     
  7. WilhelmCuno

    WilhelmCuno New Member

    Ja, es ist richtig, dass für mobile Tanzschule, Ort und Musikinstrumente mit System benötigt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen