1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Musik zum Tango Argentino tanzen gesucht

Dieses Thema im Forum "Lateinamerikanische Tänze" wurde erstellt von mouscito, 7 November 2011.

  1. mouscito

    mouscito New Member

    Ich suche Musik zum Tango Argentino tanzen. Wer kann mir welche nennen? Denn die Musik zum Tango Argentino ist ja doch ein wenig anders als zum Standard-Tango.
     
  2. norale

    norale New Member

    Da kann ich Dir Tanghetto empfehlen, eine argentinische Musikgruppe des Neotango. Recht modern im Gegensatz zu anderer Musik. Hör sie Dir mal an.
     
  3. rochelle

    rochelle New Member

    Und ich empfehle Dir Bajofondo, argentinisch-uruguayisches Electrotango. Da lässt sich es prima zu tanzen und macht riesig Spaß!
     
  4. mouscito

    mouscito New Member

    Das hilft schon mal. Und moderne Musik ist gut. Danke für die Tipps.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. dancey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.561
  2. charic
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.548

Diese Seite empfehlen