1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanz AG in der Schule

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von charic, 4 Mai 2011.

  1. charic

    charic Member

    Ich würde es schön finden, wenn es bereits in der Schule eine Möglichkeit gäbe, um tanzen zu lernen. Dabei denke ich an so etwas wie eine Tanz-AG. Wie denkt ihr darüber?
     
  2. Louis

    Louis New Member

    Ich kenne einige Schulen, an denen es AGs gibt, die den Tanz für junge Menschen anbieten. Man kann nicht früh genug mit dem Tanzen beginnen.
     
  3. tobias

    tobias New Member

    Eine Tanz AG ist eine gute Sache. Das sollte eine freiwillige Möglichkeit sein, um das Tanzen zu erlernen. Zum Tanzen sollte man niemanden zwingen, das sollte nicht in den Sportunterricht integriert werden.
     
  4. sunny80

    sunny80 Member

    Tanzen in der Schule ist eine tolle Idee. Als ich noch in der Grundschule war, hat unser Sportlehrer mit uns manchmal im Sportunterricht getanzt. Das hat mir gut gefallen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen