1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanzen im Verein?

Dieses Thema im Forum "Tanzsport" wurde erstellt von freedom, 3 Mai 2011.

  1. freedom

    freedom New Member

    Haltet ihr es für sinnvoll, einem Tanzverein beizutreten? Oder tanzt ihr lieber außerhalb eines Vereins. Welche Argumente sprechen für das Tanzen im Verein?
     
  2. charic

    charic Member

    Wenn man in einem Verein Mitglied ist und einen Beitrag bezahlt, dann motiviert das dazu, auch an den Tanzveranstaltungen teilzunehmen.
     
  3. dinchen

    dinchen New Member

    Wenn ich einem Verein beitrete, dann fühle ich mich - mehr oder weniger - dazu verpflichtet, regelmäßig bei den Aktivitäten mitzumachen. Das ist nur etwas für Leute, die regelmäßig tanzen wollen.
     
  4. sally

    sally New Member

    Man muss nicht unbedingt einem Verein angehören, wenn man den Tanzsport betreiben will. Aber innerhalb eines Vereins ist vieles angenehmer und leichter. Man kann an Wettkämpfen teilnehmen...
     
  5. Blacki

    Blacki New Member

    Ich finde Vereine gut. Wenn jemand gerne tanzt, dann bietet sich ein Tanzverein geradezu an. Dort kann man sich weiter verbessern und viele neue Tänze dazulernen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen