1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanzen und Alter

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von sunny80, 2 Mai 2011.

  1. sunny80

    sunny80 Member

    Ist das Tanzen nur ein Sport bzw eine Beschäftigung, die der jüngeren Generation vorbehalten bleibt? Oder wird durch alle Generationenn hinweg gerne getanzt?
     
  2. charic

    charic Member

    Ich glaube nicht, dass nur jüngere Menschen gerne tanzen. Auch ältere Menschen tanzen gerne. Der Tanz ist etwas zeitloses.
     
  3. Louis

    Louis New Member

    Getanzt wird in allen Generationen. Sogar Kinder tanzen schon gerne. Deshalb kann man - finde ich zumindest - nicht sagen, dass das Tanzen ein Sport für die jüngere Generation ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen