1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanzfilme

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von zora91, 10 Mai 2011.

  1. zora91

    zora91 New Member

    Ich schaue gerne Filme über das Tanzen. Mein Lieblingsfilm ist dabei Flashdance. Wie geht es euch? Tanzt ihr "nur" oder seht ihr euch auch gerne Tanzfilme an?
     
  2. sally

    sally New Member

    Flashdance habe ich damals im Kino gesehen. Den Film finde ich total gut. Für mein Leben gerne sehe ich Filme, die das Tanzen zum Thema haben. Dabei gehört Flashdance zu den Filmen, die mir besonders gut gefallen haben.
     
  3. Blacki

    Blacki New Member

    Flashdance ist echt cool. Ich habe den Film auch geschaut. Auch wenn das inzwischen schon ein Klassiker ist, ich finde diesen Film über das Tanzen gut.
     
  4. Louis

    Louis New Member

    Tanzfilme wirken auf mich immer als etwas gestellt. Das ist doch alles nur Kommerz, da will die Filmindustrie etwas dran verdienen.
     
  5. dinchen

    dinchen New Member

    Es klafft eine große Lücke zwischen dem, was man in den Tanzfilmen sieht, und dem, was man selbst beim Tanzen erlebt. In den Filmen sieht alles so einfach aus...
     

Diese Seite empfehlen