1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanzpartner wechseln?

Dieses Thema im Forum "Tanzschulen" wurde erstellt von freedom, 27 Mai 2011.

  1. freedom

    freedom New Member

    Was passiert, wenn ich in der Tanzschule einen Tanzpartner abbekomme, der mir ständig auf die Füße tritt und auch sonst nur wenig auf die Reihe kriegt?:eek: Kann ich in diesem Fall den Tanzpartner irgendwie wechseln?:mad:
     
  2. mouscito

    mouscito New Member

    Also, das solltest Du schnell. Die Tanzpartner müssen auch "zueinander passen" und es soll Dir doch weiterhin Spaß machen.
     
  3. norale

    norale New Member

    Wenn ihr euch sonst gut versteht, dann ein wenig Geduld haben. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Und wenn es gar nicht anders geht nach einem anderem Tanzpartner fragen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. sunny80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.660

Diese Seite empfehlen