1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanzreisen

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von norale, 9 November 2011.

  1. norale

    norale New Member

    Habe neulich gelesen, dass es Tanzreisen geben soll. Habt ihr sowas schon mal gemacht und Erfahrungen oder kennt jemanden, der eine Tanzreise gemacht habt? Wie muss ich mir das vorstellen?
     
  2. rochelle

    rochelle New Member

    Also, ich kenn das mehr unter dem Namen Tanzworkshop. Man reist mit der Tanzgruppe aus der Tanzschule gemeinsam und hat Spaß, tanzt und tritt ggf. vielleicht sogar vor Publikum auf.
     
  3. Arctica83

    Arctica83 New Member

    Eine Tango-Tanzreise stelle ich mir interessant vor. Ins Land der Herkunft fliegen, also Argentinien und mit den Profis tanzen ;)
     

Diese Seite empfehlen