1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanzschule - mit wieviel Jahren

Dieses Thema im Forum "Tanzschulen" wurde erstellt von freedom, 3 Mai 2011.

1. freedom

freedom New Member

Mit wieviel Jahren besuchen Jugendliche heutzutage eine Tanzschule? Gibt es ein bestimmtes Alter, in dem die Tanzschule bei Jugendlichen besonders beliebt ist?

2. charic

charic Member

Mit 14 oder 15 Jahren interessieren sich viele Jugendliche für einen Tanzkurs. Aber es gibt auch Leute, die mit 13 Jahren schon einen Tanzkurs für Jugendliche besuchen und dort viel Spass am Tanzen haben.

3. zora91

zora91 New Member

Es gibt sogar schon Kinder, die eine Tanzschule besuchen. Das finde ich gut so. Tanzen sollte auch schon für die Kleinsten möglich sein.

4. freedom

freedom New Member

Ich finde es gut, wenn sich Kinder für das Tanzen interessieren oder wenn sie einfach nur Sport machen. Das ist eine Entwicklung, die ich gesund finde. Kinder sollten nicht nur die ganze Zeit vor dem Nintendo oder der Playstation sitzen.

5. WilhelmCuno

WilhelmCuno New Member

Soweit ich weiß, dass es 16/17 Jahre dauert, geht es den Tanzschulen gut und Tanzkurse haben eine gute Nachfrage.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen