1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanzsportkleidung selber nähen?

Dieses Thema im Forum "Tanzsport" wurde erstellt von sunny80, 26 Mai 2011.

  1. sunny80

    sunny80 Member

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nähen von Tanzsportkleidung? Was muss man für Stoff und Zubehör investieren (ungefähr) ? Wie lange braucht man als Anfänger, um ein Tanzkleid zu nähen?
     
  2. freedom

    freedom New Member

    Vor einem Jahr habe ich das mal ausprobiert....Wenn du nicht schon gute Vorkenntnisse hast, macht es wenig Sinn, Tanzkleidung selbst zu nähen, das ist schwierig.
     
  3. charic

    charic Member

    Ich nähe meine Tanzkleidung nicht selber, sondern mache Zeichnungen, nach denen sie angefertigt wird. Das Nähen überlasse ich lieber den Profis.
     
  4. mouscito

    mouscito New Member

    Wenn man keine Erfahrung darin hat und es doch gut aussehen soll, dann würde ich lieber in ein Fachgeschäft gehen oder zu einer Schneiderei.
     

Diese Seite empfehlen