1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Unterschiedliche Tänze

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von sunny80, 16 Mai 2011.

?

Wieviele Tänze beherrscht ihr?

  1. Weniger als 3 Tänze

    83,3%
  2. Mehr als 3 unterchiedliche Tanzrichtungen

    16,7%
  1. sunny80

    sunny80 Member

    Wieviele unterschiedliche Tänze beherrscht ihr? Konzentriert ihr euch lieber auf einige wenige Tänze, oder möchtet ihr möglichst viele verschiedene Tänze tanzen können?
     
  2. Louis

    Louis New Member

    Ich persönlich finde es wichtig, dass man einen Tanz gut beherrscht und die Schritte und Variationen gut kennt. Deshalb sollte man lieber wenige Tänze gut beherrschen.
     
  3. dinchen

    dinchen New Member

    Es ist doch schon gut, wenn man 2 oder 3 Tänze, die man gerne tanzt, richtig beherrscht. Wo hat man denn die Gelegenheit, viele verschiedene Tänze außerhalb der Tanzschule zu tanzen?
     
  4. zora91

    zora91 New Member

    Mir ist es wichtig, dass ich die Tänze, die mir gut gefallen, auch gut beherrsche. Es macht wenig bis überhaupt keinen Sinn, von allen Tänzen nur ein paar Schritte oder Drehungen zu beherrschen.
     
  5. sally

    sally New Member

    Ich möchte noch viel mehr Tänze gut beherrschen. Aber das geht nicht von heute auf morgen, ist schon klar. Aber mit der Zeit würde ich gerne so um die 10 verschiedenen Tänze sicher beherrschen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen