1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

verschiedene Outfits beim Tanzen

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von dinchen, 23 Mai 2011.

  1. dinchen

    dinchen New Member

    Wie wichtig sind euch verschiedene Outfits beim Tanzen? Wieviele verschiedene Kleider zum Tanzen sollte man haben, wenn man gerne tanzt?
     
  2. zora91

    zora91 New Member

    Ich finde es schon wichtig, dass man nicht immer im selben Outfit zum Tanzen geht. Ich laufe im Alltag doch auch nicht in immer denselben Klamotten rum. Genauso ist es auch beim Tanzen, da braucht man Abwechslung.
     
  3. sally

    sally New Member

    Outfit ist zwar nicht das Wichtigste. Aber mit einem chicen Outfit macht das Tanzen einfach mehr Spaß. Wenn ich abends ausgehe, dann ziehe ich mich auch hübsch an, das ist ähnlich, als wenn ich tanze.
     

Diese Seite empfehlen