1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Was gehört zu den Standard-Tänzen?

Dieses Thema im Forum "Standard-Tänze" wurde erstellt von charic, 4 Mai 2011.

  1. charic

    charic Member

    Welche Tänze gehören alle zu den Standard-Tänzen? Sind diese Tänze etwas, was jeder Tanzbegeisterte beherrschen sollte?
     
  2. sunny80

    sunny80 Member

    Es gibt von Tanzschule zu Tanzschule geringe Abweichungen. Aber der Wiener Walzer, der Langsame Walzer, Quickstp und Slowfox gehören eigentlich immer dazu.
     
  3. mouscito

    mouscito New Member

    Doch auch schon der Tango gehört mit zu den Standardtänzen, auch wenn viele das nicht vermuten.
     
  4. WilhelmCuno

    WilhelmCuno New Member

    Ich denke, dass der Standardtanz das Standardtanzen ist und viel Popularität darin hat. Das magst du vielleicht auch.
     
  5. WilhelmCuno

    WilhelmCuno New Member

    Der deutsche Roman Geschichte des Fräuleins von Sternheim von ... wies in erster Linie darauf hin, dass der Tanz ein Wendefilm war; man würde im Walzenspiel "Walzer" und "Cross Hesitation" in den International Standard Waltz aufgenommen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. zora91
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.875

Diese Seite empfehlen