1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Wie oft tanzen?

Dieses Thema im Forum "Tanzen allgemein" wurde erstellt von zora91, 10 Mai 2011.

  1. zora91

    zora91 New Member

    Wie oft tanzt ihr eigentlich? Geht ihr pro Woche mehrmals tanzen? Oder ist das Tanzen eher eine Freizeitbeschäftigung, die sich auf die Wochenenden beschränkt?:)
     
  2. tobias

    tobias New Member

    Ich gehe mehrmals in der Woche zum Tanzen. Das ist ein guter Ausgleichssport. Beim Tanzen kann ich mich gut erholen.
     
  3. sunny80

    sunny80 Member

    Ich tanze sehr gerne. Deshalb gehe ich auch mehrmals in der Woche zum tanzen. Auch am Wochenende bin ich abends unterwegs und tanze gerne in meiner Freizeit.
     
  4. charic

    charic Member

    Ich finde tanzen echt klasse. Das heißt aber nicht, dass ich jede Woche mehrmals tanzen muss. Ich entscheide lieber spontan vor Ort, wie oft ich tanze. Das hängt auch davon ab, wieviel ich die Woche über arbeite.
     
  5. Louis

    Louis New Member

    Das ist völlig unterschiedlich. An manchen Tagen gehe ich gerne tanzen und bin in mehreren Discos unterwegs. An anderen Tagen bin ich lieber alleine für mich.
     
  6. dinchen

    dinchen New Member

    Kommt ganz drauf an. Es gibt Wochen, in denen ich mehrmals tanze und daran Spass habe zu tanzen. Und es gibt Wochen, da schaffe ich es zeitlich einfach nicht.
     
  7. sally

    sally New Member

    Ich entscheide spontan, wie oft ich in der Woche tanze. Oftmals tanze ich auch nur am Wochenende, aber das ist nur in Ausnahmefällen so, wenn ich mal wieder Überstunden :rolleyes: machen muss, weil jemand von den Kollegen krank geworden ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen