• Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Suche Freundinnen um Bauchtanz zusammen zu üben

H

hoavu

Guest
Hallo there,

Wie ich geschrieben habe, ich würde gern die Freudinnen, die Bauchtanz kennen, suchen um zu üben. Ich bin jetzt in Wien, habe nicht viel Geld, um ins Studio zu gehen. Und es ist langweillig wenn ich allein zu Hause übe. Deshalb habe ich eine Idee, dass es vielleicht die Leute gibt, die auch wie ich bin. Wir können uns treffen um kennenzulernen, teilen die Erfahrungen über Bauchtanz. Wenn möglich ist können wir zu Hause zusammen üben. Es sollte viel Spaß haben und natürlich Geld sparen
Es gibt nur eine Anforderung, dass du schon Bauchtanz kennen musst, weil ich möchte, dass wir zusammen teilen und helfen.

Ich freue mich gern auf deine Antwort!
Hoa
 
Oben