• Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Suche jemanden, der uns für die Hochzeit "fit" macht...

jofritz

New Member
Hallo Zusammen,
es geht langsam in die entscheidende Phase :) und es wird Zeit, das bisher in mehreren Tanzkursen erlernte nachzuverdichten. Mit drei relativ kleinen Kindern ist das leider garnicht so einfach (der Kleinste ist gerade erst 1 Jahr alt). Nun brauchen wir jemanden, der uns zuhause unterrichtet, live kommt mir deutlich griffiger vor als online aber ich bin für Anregungen offen.

Konkret: kennt jemand jemanden, der uns privaten Tanz-Unterricht zuhause (zu überschaubaren Konditionen) erteilen kann? Walzer, ein wenig Salsa, Disco Fox und gerne auch den einen oder anderen Dirty Move (schließlich soll das alles ziemlich unvergesslich werden). Bis zum ausgereiften Tänzer bleiben noch einige Monate, die Hochzeit ist für Juli 2023 geplant. Wir wohnen in Backnang bei Stuttgart und denken an 1mal die Woche oder 1mal alle 14 Tage. Und nun bin ich sehr gespannt ob jemand Ideen für uns hat. Liebe Grüße ans Forum!!! Joachim
 

tanzschule_dt01

New Member
Hallo jofritz,

leider ist es bis München etwas weit, aber ich kann dir auf jeden Fall die Tanzschule Fun & Dance in Waiblingen empfehlen. Daniel, Nadine und ihr Team sind super und haben richtig Ahnung. Die Homepage ist https://www.tanzschule-waiblingen.de/, Adresse ist Max-Eyth-Str. 12, 71332 Waiblingen, Tel.: 07151 - 538 48.

Ich hoffe es klappt, sag liebe Grüße von Oliver vom DT-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben