• Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Tanz AG in der Schule

charic

Member
Ich würde es schön finden, wenn es bereits in der Schule eine Möglichkeit gäbe, um tanzen zu lernen. Dabei denke ich an so etwas wie eine Tanz-AG. Wie denkt ihr darüber?
 

Louis

New Member
Ich kenne einige Schulen, an denen es AGs gibt, die den Tanz für junge Menschen anbieten. Man kann nicht früh genug mit dem Tanzen beginnen.
 

tobias

New Member
Eine Tanz AG ist eine gute Sache. Das sollte eine freiwillige Möglichkeit sein, um das Tanzen zu erlernen. Zum Tanzen sollte man niemanden zwingen, das sollte nicht in den Sportunterricht integriert werden.
 

sunny80

Member
Tanzen in der Schule ist eine tolle Idee. Als ich noch in der Grundschule war, hat unser Sportlehrer mit uns manchmal im Sportunterricht getanzt. Das hat mir gut gefallen.
 
Oben