• Willkommen im Forum für alle Tänzerinnen und Tänzer!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Tanzen, Tanzschulen , Tanzsport, uvm

Unterschiedliche Tänze

Wieviele Tänze beherrscht ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    6

sunny80

Member
Wieviele unterschiedliche Tänze beherrscht ihr? Konzentriert ihr euch lieber auf einige wenige Tänze, oder möchtet ihr möglichst viele verschiedene Tänze tanzen können?
 

Louis

New Member
Ich persönlich finde es wichtig, dass man einen Tanz gut beherrscht und die Schritte und Variationen gut kennt. Deshalb sollte man lieber wenige Tänze gut beherrschen.
 

dinchen

New Member
Es ist doch schon gut, wenn man 2 oder 3 Tänze, die man gerne tanzt, richtig beherrscht. Wo hat man denn die Gelegenheit, viele verschiedene Tänze außerhalb der Tanzschule zu tanzen?
 

zora91

New Member
Mir ist es wichtig, dass ich die Tänze, die mir gut gefallen, auch gut beherrsche. Es macht wenig bis überhaupt keinen Sinn, von allen Tänzen nur ein paar Schritte oder Drehungen zu beherrschen.
 

sally

New Member
Ich möchte noch viel mehr Tänze gut beherrschen. Aber das geht nicht von heute auf morgen, ist schon klar. Aber mit der Zeit würde ich gerne so um die 10 verschiedenen Tänze sicher beherrschen.
 
Oben